Diskussion:Großer Preis von Malaysia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fragen, die die Gestalt oder die Struktur des Artikels betreffen, haben oft auch auf Einfluss auf die Gestalt/Struktur der anderen Formel1-GP-Artikel, da ein einheitliches Erscheinungsbild bei diesen Artikeln erwünscht ist. Daher sind solche Themen am geschicktesten auf der Diskussionsseite des Portals Motorsport unterzubringen, haben dort auch die größte Chance zügig bearbeitet zu werden. Eventuell hilft auch der dort bereits gestartete Abschnitt Noch nicht umgestaltete Grand-Prix-Artikel. --W like wiki 22:07, 25. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich finde es mies die Boxenlänge vor dem Ablauf des Gewinnspiel einzutragen !! somit haben sich ,für die leute die es geraten haben, die investition nicht gelohnt! Nach dem RTL gewinnspiel kann man es ruhig vervollständigen. Davor ist es aber unfair gegenüber den Teilnehmern.

Mach Dir nichts draus, die Länge dieser boxengasse stimmt sowieso nicht

  • Die Länge stimmt natürlich! Da wollte wohl jemand den Rest auf eine falsche Fährte locken! Aber abgesehen davon: Muahahahaha! Selten so was blödes gelesen! Man kann doch nicht verlangen, Informationen aus einer Enzyklopädie zu entfernen, nur weil sie die Antwort auf die Frage irgendeines dämlichen RTL-Quiz' liefern! Glaubst du tatsächlich, jemand hat die Länge der Boxengasse extra deswegen gerade vorhin dazugeschrieben? Warum steht sie dann bei den anderen Strecken auch dabei? Ich wäre darüberhinaus dafür, dass 9Live und ähnliche Quizsender administrativen Zugriff auf die Wikipedia bekommen. Diese könnten dann jeweils die Artikel sperren, mit deren Hilfe man die Antworten auf die Fragen der Sendung herausfinden könnte^^ Geliebter Diktator Wikipedianiens 16:48, 19. Mär 2006 (CET)
  • Mann soll es nicht rausnehmen. ich finde gut dass es da drin steht ! Die Boxenlänge steht ausser hier und bei Bahrain nirgenswo drin! Die Angaben wurden während des Gewinnspiels vervollständigt! und das ist nicht fair. Wenn es schon vorher stehen würde ist es ok. Egal, ich glaube nicht, dass du es verstehen willst!!!! Wissen ist Macht und ich bin froh, dass es wikipedia gibt. Nur mit solchen vervollständigungen kann man auch paar stunden warten. (Ja natürlich habe ich bevor ich meinen tipp abgegeben habe hier reingeguck und es stand nichts, aber in paar studen ^^)

_____________________________________________________________________________

Da die Seite gesperrt ist, bitte ich hiermit einen änderungsberechtigten Benutzer, die Karte im Artikel durch LocationMalysia.png zu ersetzen; die jetzige Karte zeigt die Malaiische Halbinsel und nicht den Staat.84.190.128.231 16:16, 6. Aug 2006 (CEST)

Der Hinweis, dass Sepang auf der Halbinsel liegt, macht

Hallo, Ich habe heute eine neue Karte des Kurses im Stil der anderen Karten erstellt. Zu finden ist diese unter: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Malaysia_gp.png

Sehr schön! Habe die Karte in den Artikel eingefügt. Bitte unterschreibe in Diskussionen mit ~~~~ dann kann man den Beitrag besser zuordnen (vgl. Wikipedia:Signatur). --Wiki-Hypo 19:25, 20. Aug 2006 (CEST)

Ok, danke für den Hinweis. :) Frank Schimmels 23:15, 20. Aug 2006 (CEST)