Diskussion:Hélder Proença

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler zwischen den Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Fehler zwischen den Artikeln[Quelltext bearbeiten]

"Iala Imbali" wird in seinem Artikel als Faustino Imbali benannt (Kumbala Iala ist der Ex-Präsident, scheint aber noch zu leben). Faustino Imbali war zudem nur Premieminister. Könnte jemand der sich damit auskennt vlt korrigieren, da wahrscheinlich ein Fehler vorliegt? --TheTDimperator 13:59, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Laut der nachfolgenden Quelle; [1] wurde zunächst der Tod Imbalis gemeldet; die Meldung dann aber revidiert. Imbali soll sich derzeit in Haft befinden. In der Quelle wird Imbali als Faustino Fudut Imbali bezeichnet. Man sollte die Todesmeldung für Faustino Imbali mithin auch in der Wp revidieren.--Sisal13 19:45, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:27, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]