Diskussion:Höchst im Odenwald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/* Söhne und Töchter der Gemeinde */ Timo Boll[Quelltext bearbeiten]

Wurde geboren im Kreiskrankenhaus Erbach, ist aber aufgewachsen in Höchst, daher im wikipedischen Sinne Sohn der Gemeinde. Zusammenfassung Stand der Diskussion: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_von_Neulingen#Abschnitt_%22S%C3%B6hne_und_T%C3%B6chter_der_Stadt/Gemeinde%22--Anfeld (Diskussion) 16:15, 7. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Bürgermeister[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt legt nahe, dass es vor 2006 gar keinen Bürgermeister gegeben haben könnte, als Reiner Guth gewählt wurde. Ich erinnere mich, dass Reiner Guth schon vor 2006 Bürgermeister war und 2006 lediglich wiedergewählt wurde, habe aber keinen Beleg dafür... Moment, doch etwas gefunden. Ich baue die Information gerade ein und ersetze 2006 durch das frühere 1994. --ThomasPusch (Diskussion) 20:07, 28. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hoffentlich nimmt es niemand übel, dass ich nach dieser schönen Vorarbeit mein Standard-Update auf den Abschnitt lege, der ein Muster prägt für künftige standardisierte Aktualisierungen. Die nächste Aktualisierung bringe ich am besten gleich selber noch ein, denn es gab ja Neuwahlen… wollte aber erst eine Version schaffen, die den Status quo ante darstellt. --Brühl (Diskussion) 17:26, 29. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]