Diskussion:Hans Schuberth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, informiere dich bitte zunächst über die grundlegenden Richtlinien und Empfehlungen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Portal Politikwissenschaft melden.

Neues Diskussionsthema beginnen.
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

     Portal Politikwissenschaft

Meines Wissens wurde der Antrag von Schuberth u.a. zur Todesstrafe nicht abgelehnt, sondern schlicht "ausgesessen", so daß er am Ende der Wahlperiode der Diskontinuität zum Opfer fiel. --Mogelzahn 14:06, 16. Jun 2005 (CEST)

Du hast recht. Nur die Formulierung ...der nicht zum Erfolg führte ist m.E. zu undeutlich. Ich habe das jetzt mal in ..der jedoch nie zur Abstimmung gelangte geändert. Man könnte auch schreiben ..der nie im beraten wurde.--TMFS 14:44, 16. Jun 2005 (CEST)