Diskussion:Harry Ward Leonard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

übersetzt und bearbeitet von der englischen Seite: "http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Ward_Leonard"

der Abschnitt zum Leonardsatz wurde stark gekürzt, weil bereits ein Stichwort "Umformer" existiert und die technische Seite beschreibt Weiss_Rdbl

@ Peter200: Bist du sicher dass Leonards Sterbeort New York City war und nicht der Bundesstaat New York? Im englischen Artikel steht nur New York und die Amis nehmen es mit der Bezeichnung NYC ziemlich genau. War auch der Grund weshalb ich nicht auf NYC verlinkt habe. Im Zweifelsfall sollten den Bundesstaat nennen und da NYC sich ebenfalls in diesem Staat befindet würden wir in keinem Fall falsche Infos verbreiten.
--Yoto 17:01, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Nein, ich bin mir nicht sicher (besser: ich hab' nicht drüber nachgedacht), da aber sein Tod beim Abendessen des größten amerikanischen Elektroingenieur-Vereins erfolgte, ist NYC wahrscheinlich. Mal sehen, ob ich den angegebenen Quell-Artikel zum Tod Leonards finde ...

zweimal Ward-Leonard-Umformer[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein Deutsch ist sehr schlecht, so einfach. Es ist zweimal schreiben uber Ward-Leonard-Umformer, erst hier, und der zweite in Umformer#Leonardsatz. Ist es nicht besser eine seite uber Ward-Leonard-Umformer und zwei linken haben? Zum Beispeil wie heir cs:Ward Leonardovo soustrojí --147.230.151.146 17:25, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

hallo, ich habe die biografie von harry ward leonard bewußt von seiner wichtigsten erfindung getrennt; er hat über 80 patente, so daß noch mehrer artikel zu seinen technischen leistungen zu schreiben wären, seine biografie aber ist im wesentlichen abgeschlossen; 18.jan.2007; http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Weiss_Rdbl


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:50, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]