Diskussion:Haus aus Sand und Nebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptdarstellerin Jennifer Connelly wurde von der Kritikervereinigungen von Kansas City.... / Um welches Kansas City handelt es sich hier? --peter200 13:51, 25. Aug 2006 (CEST)

Der Link ist korrigiert. Es war Kansas City (Kansas) gemeint (vgl. IMDb). LG César 17:07, 26. Aug 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 23:41, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Link korrigiert. --César 14:26, 7. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Der Link hierher war noch richtig, der Titel hier ist falsch:

Haus aus Sand und Nebel (Weitergeleitet von Das Haus aus Sand und Nebel)

Der Film heißt "Das ..." . Für manche Nutzer eines Lexikons ist so etwas sehr wichtig. Leider machen solche Schlampigkeiten dieses Lexikon zu einer sehr unzuverlässigen Informationsquelle. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.176.65.147 (DiskussionBeiträge) César)

Der Artikel lag anderthalb Jahre unter dem Lemma Das Haus aus Sand und Nebel, bis ihn jemand im Herbst 2006 verschob (siehe Versionshistorie des Artikels). Danke für die Info, ich habe ihn wieder auf den alten Titel zurück geschoben. Allgemein richten wir uns bei Filmen nach dem Lexikon des internationalen Films (vgl. [1]) und da heißt es auch Das Haus aus Sand und Nebel. --César 10:46, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zum Teil unsinnige + überflüssige Verlinkungen[Quelltext bearbeiten]

Wozu muss man Trivial-Info verlinken? Z. B. Rom, Italien oder Bürokratie? --Cami de Son Duc (Diskussion) 10:06, 3. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Quellen fehlen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist quasi komplett unbelegt.

Gilt auch für den Kritikenabschnit, der in der Forma so oder so nicht erwünscht ist (siehe Wikipedia:Formatvorlage_Film#Rezeption). --Schraubenbürschchen (Diskussion) 18:44, 2. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]