Diskussion:Heißbergfriedhof Burtscheid/Aachen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Heißbergfriedhof Burtscheid/Aachen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich freute mich ja schon sehr über diesen liebevoll erstellten Artikel, aber warum ohne Not der Anhang Burtscheid/Aachen? Es gibt nur einen Heißbergfriedhof und ich kenne diesen auch nur bescheiden und schlicht als Heißbergfriedhof. -- Visitator Φ 09:57, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Warum nicht einfach auf Heißbergfriedhof verschieben? -- Gödeke 10:17, 14. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]