Diskussion:Heinz Schaden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Passagier auf der Costa Concordia[Quelltext bearbeiten]

Diese Info ist auf dem Hauptartikel zur CC verfügbar. Könnte von Interesse sein... (nicht signierter Beitrag von 217.233.111.8 (Diskussion) 16:51, 21. Jan. 2012 (CET))

Studium[Quelltext bearbeiten]

Was hat Schaden denn noch in Wien studiert, nachdem er schon 1981 in Salzburg promoviert hat? Kann das wer ermitteln? --Miss Verstaendnis 07:34, 13. Aug 2006 (CEST)

Zitat der Offiziellen Website dazu: „Ein Studium an der Internationalen Post-Graduate-Schule für Berufe in den Bereichen Diplomatie, Internationale Organisationen und Wirtschaft (Diplomatische Akademie) führte Schaden im Anschluss daran nach Wien. 1985 wurde er dort mit einem Diplom graduiert.“
--Markus Bodensee (Diskussion) 18:04, 7. Okt. 2013 (CEST)

Träger des portugiesischen Ordens für Verdienst (Großkreuz)[Quelltext bearbeiten]

Der Herr ist unten in die Kategorie: Träger des portugiesischen Ordens für Verdienst (Großkreuz) einsortiert. Gibt es dazu denn eine Quelle? Dann wäre das mit Sicherheit auch im Artikel erwähnenswert, vor allem auch ein Warum wäre interessant. Beim spontanen Suchen hab ich da nichts drüber gefunden. Sonst sollte man die Angabe entfernen. --Markus Bodensee (Diskussion) 17:59, 7. Okt. 2013 (CEST)

Das Wann mit Quelle habe ich nun eingefügt. Wer ein Warum findet darf es gerne noch ergänzen. --Markus Bodensee (Diskussion) 15:36, 8. Okt. 2013 (CEST)