Diskussion:Helmut Berger (Schauspieler, 1949)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma Helmut Berger (Regisseur)[Quelltext bearbeiten]

IMDb verzeichnet über 90 Schauspielrollen und nur drei Regiearbeiten. Da erscheint der alleinige Lemmazusatz Regisseur äußerst unpassend. Wie wäre es mit dem Geburtsjahr wie beim anderen Schauspieler H. B.? --Sitacuisses 03:25, 14. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hatte "Regisseur" gewählt, weil es mir das eingängigste Abgrenzungskriterium schien. Geht so aber auch. Gruß, --Katimpe 04:03, 14. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Arbeitersaga[Quelltext bearbeiten]

Sicher ist es eine Auswahl, aber die Hauptrolle in der 3teiligen Arbeitersaga von Turrini sollte schon erwähnt werden. War eine grandiose Leistung! Auch die Alpensaga I fehlt --Klio (Diskussion) 13:12, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Begriffsklärungshinweis fehlt! / Toter Link[Quelltext bearbeiten]

Leider kann ich als nicht Wikipedia-Versierter nirgends eine Anleitung zum Korrigieren/Anpassen eines Begriffsklärungshinweises finden, sonst hätte ich das sebst erledigt. Die Hinweis(code)-Einfügung allein würde auf eine Begriffsklärungsseite zu Helmut Berger (Schauspieler, 1949) verweisen, die aber nicht existiert: die richtige heißt schlicht Helmut Berger (Begriffsklärung).

BesucherInnen der Seite des 1944 geborenen H. B. wird diese Info gegönnt, BesucherInnen der Seite des Wolfram-Bruders hingegen bleibt sie vorenthalten. Könnte das einE sachkundigeR UserIn beheben? Danke.

Außerdem ist der Link zu orf.at unaktuell, anscheinend existieren solche Seiten zu nicht zum Unternehmen gehörenden Personen nicht mehr.


80.109.76.103 17:13, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Zumindest der erste Anlauf ist jetzt passiert. Grüße von Iva 09:23, 25. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]