Diskussion:Hengelesweiher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlandungsgeschwindigkeit[Quelltext bearbeiten]

Wie hoch ist sie denn? Was heißt "sehr hoch"? Im Vergleich womit? --84.164.50.129 18:23, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sediment: Verlandungsgeschwindigkeit hoch; Faulschlamm mit H2S-Bildung; 2001 Gesamtphosphor 1,1 mg/g TS; Glühverlust 11 %...?--Bene16 06:01, 13. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Zahl der Parkplätze[Quelltext bearbeiten]

Wieviele sind "ausreichend"? --84.164.50.129 18:23, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dreißig bis vierzig Parkplätze (Augenschein)--Bene16 06:02, 13. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]


Als Abfluss ist die Untere Argen angegeben, was aber nicht stimmt. Der Maierhöfer Bach mündet in den Hengelesweiher und verlässt ihn auch wieder. Dann mündet er nach kurzem Lauf tatsächlich in die Untere Argen. (nicht signierter Beitrag von 84.171.157.17 (Diskussion) 10:44, 28. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis! hilarmont 12:36, 28. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

@Bene16: Derzeit angegeben: 704. Nach dem Höhenlinienbild aber sicher über 720, vermutlich ca. 725. Siehe die vor den Belegen eingebettete Karte. --Silvicola Disk 21:16, 3. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Hi Silvicola, der von dir angepingte Benutzer ist unter diesem Namen nimmer im Projekt aktiv. hlrmnt 19:20, 9. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Schade, noch ein Abgängiger.
Ich habe die Höhe nach der genannten Quelle korrigiert, nach Lage der Dinge (kein Beleg für den Altwert) wohl das Beste. Damit wohl zumindest vorerst erledigtErledigt --Silvicola Disk 20:54, 9. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Silvicola, schade ist es nicht, wenn man festgestellt hat, dass der genannte Benutzer jahrelang aus Büchern 1:1 kopiert hat und Artikel aus seiner Feder unbelegbar erdichtet wurden. Die Spitze des Eisbergs war das aber lange noch nicht... hlrmnt 00:28, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Au weia – das war dann bestimmt eine cause célèbre auf Meta, aber ich habe von ihr rein gar nichts mitbekommen. --Silvicola Disk 00:41, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Sei froh, dass du den Meta-Kram und die Aktionen im "real Life" nicht mitbekommen hast. Schön war was anderes. VG hlrmnt