Diskussion:Henrik Larsson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir gestattet, den Beitrag meines Vor-Autoren zu löschen, da ich ernsthaft an seiner Richtigkeit zweifle. Nicht nur, dass Larsson praktisch keinerlei Bezug zu deutschen Trainern hat, wirkte auch die Rechtschreibung und Syntax der Sätze bestärkend in der Annahme, dass sich hier jemand selbst "verewigen" wollte, ohne Namen zu hinterlassen. Sollte es wider erwarten dennoch stimmen, so sollte der Text sicher nicht unter "Erfolge" verbucht werden.

Anscheinend will ein gewisser Jens W. unbedingt bei Henrik Larsson verewigt werden. Ich lösche ihn nochmals raus, da es meiner Meinung nach nicht in eine Enzyklopädie gehört, mit wem Personen ihre Freizeit gestalten, insbesondere, wenn diese selbst keine Berühmtheiten sind. Ob Larsson wirklich Golf spielt, weiß ich nicht, und lass es daher drin, habe aber ein paar Zweifel, da dieser Passus ebenfalls vom angesprochenen Jens zu stammen scheint. Jens, solltest du das lesen, dann teile mir mal bitte mit, wie du sein bester Freund geworden sein willst, und du unbedingt hier drin stehen solltest. Danke.

Ich hätte damals noch meinen Namen hinterlassen sollen - dann jält jetzt.--Menkarlina 14:04, 27. Apr 2006 (CEST)

Die Statistikangaben auf dieser Seite sind alle ohne Quellenangaben, von daher ist das Löschen von der internationalen Torstatistik wohl nicht unbedingt angebracht (immerhin gibt es eine Angabe von "Der Zeit".

Es gab keinen Grund die Namen seiner Kinder wieder zu löschen, da er sie mehrmals der Öffentlichkeit gezeigt hat. Somit wird das Kriterium erfüllt, durch das die Namen der Kinder angebracht werden dürfen.

Siehe hier

--Maria HN. 18:16, 23.06.08

Bester Celtic-Spieler[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht könnte man noch hinzufügen, dass Henrik Larsson von den Fans von Celtic Glasgow zum besten Celtic-Spieler aller Zeiten gewählt wurde und ein Denkmal vor dem Celtic Park bekommen hat.--TheRealScot 00:28, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:38, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Abkürzung "MBE" steht meiner Meinung nach für "Member of the Most Excellent Order of the British Empire", vielleicht auch einfach "Member of the Order of the British Empire", aber wohl eher nicht, wie im Artikel zwei Mal angegeben, für "Member of the British Empire".