Diskussion:Henry Maitek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Henry Maitek“ wurde im März 2023 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 18.04.2023; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Link zu einem seiner Fotos?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nicola, ich habe gerade Deinen interessanten Artikel gelesen - was für ein Leben! Meine Frage ist: Könntest Du nicht irgendwo einen Link zu einem der Fotos von ihm machen, damit man auch ohne selbst zu googeln oder die Einzelnachweise anzuklicken eins seiner Werke sehen kann? Gruß --Osenji (Diskussion) 05:39, 29. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]

@Osenji: Ich arbeite daran :) Zunächst mal habe ich versucht, Kontakt zu der Tochter zu bekommen in der Hoffnung, EIN Foto zeigen zu dürfen. In anderen Fällen hat das geklappt. Ich habe auch im Netz noch kein wirklich "Vorzeigbares" gefunden. -- Nicola - kölsche Europäerin 10:41, 29. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]
Dann hoffe ich, dass die Tochter zustimmt. Ich habe auch nur dieses Foto https://www.artnet.com/artists/henry-maitek/ gefunden, auf das man in einem Kasten verlinken könnte. Mir gefällt es zwar, es ist aber recht klein. Viel Erfolg weiterhin --Osenji (Diskussion) 05:27, 30. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]