Diskussion:Herman Wildenvey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Herman Wildenvey“ wurde im April 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 24.04.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Künstlergage[Quelltext bearbeiten]

Ich habe im Satz "1931 bewilligte ihm das Storting, das norwegische Parlament, eine jährliche Künstlergage" die Jahresangabe zu 1951 geändert. Hier lag wohl ein Schreibfehler vor.--Tropenwolf (Diskussion) 07:50, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Habe Deinen Diskussionseintrag erst gesehen, nachdem ich schon revertiert hatte, sorry. Habe anschließend noch meine Quelle für das Jahr 1931 eingefügt. Hast Du denn eine Quelle für 1951? Gruß --Happolati (Diskussion) 08:34, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]