Diskussion:Hohentauern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen im Artikel teilw. die Quellangaben. Die Datensätze sind veraltert, wobei ich nur denjenigen aus der Bevölkerungsstruktur gelöscht habe, da er sich nicht auf die aktuellste Bev-Erhebung bezogen hat. -- Gegensystem 09:34, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gemeinde Wappen[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand das Gemeindewappen digital und könnte es in die WP-Commons hochladen und hier verknüpfen? Habe am 14.08.2011 diesbezüglich eine E-Mail an den amtierenden Bürgermeister geschickt. Sollte ich ein Wappen mit Beschreibung erhalten, so füge ich dieses ein. -- Gegensystem 09:36, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich erhielt bis dato keine Antwort. Scheinen wohl selber ihr Wappen nicht zu kennen. :-) -- Gegensystem 10:00, 4. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das Wappen gibt es laut LGBl. Nr. 1/2015 mit 1.1.2015 --DIG (Diskussion) 08:50, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Bezirkskarte falsch[Quelltext bearbeiten]

Es wird fälschlicherweise die Gemeinde Obdach dargestellt. Ich habe es versucht, aber nicht geschafft, die richtige Karte einzufügen --DIG (Diskussion) 08:52, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Karte ist laut GIS vollkommen korrekt. http://gis2.stmk.gv.at/gis2.stmk.gv.at/gis/content/karten/download/GemStmkmitNamen.pdf -- Gegensystem (Diskussion) 22:06, 17. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Richtig, das war in dem Zeitraum ein leider von mir verursachter und nicht gleich gefundener Fehler in der Imagemap. Gruß KontrollstelleKundl 23:53, 17. Jan. 2015 (CET)