Benutzer Diskussion:Andreas E. Neuhold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Gegensystem)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.


Zedlerpreis für unser Denkmallistenprojekt[Quelltext bearbeiten]

Unsere Urkunde
Gemeinsam in Berlin

Hallo Gegensystem, genau ein Jahr, nachdem es das erste Gespräch mit dem Bundesdenkmalamt gegeben hat, haben wir nun in Berlin den Zedlerpreis für das beste Communityprojekt für das Jahr 2011 entgegennehmen können. Weitere Bilder von der Veranstaltung findest du hier!

Ein Erfolg, der nur durch eine beispiellose Zusammenarbeit von vielen österreichischen Wikipedianern zustandekam. Aber auch als Ergebnis einer bislang einzigartigen, weiterhin andauernden Kooperation mit einer Behörde war, dem österreichischen Bundesdenkmalamt.

Wir, welche den Preis gemeinsam mit Renate Holzschuh-Hofer stellvertretend für die Community und dem BDA entgegengenommen haben, möchten uns auf diesem Weg dafür bei Dir bedanken. Wir werden uns freuen, auch Dich zur Abschlussveranstaltung (Preisverleihung) von Wiki Loves Monuments in der Wiener Hofburg in diesem Jahr vielleicht begrüssen zu können. Der Auftakt zu WLM findet am 26. August bei der Ortsbildmesse in Perg statt. Vielleicht kannst du dabei sein! Wir Wikipedianer wollen dort ganz aktiv auftreten!

Liebe Grüße von Ailura, Geiserich und Hubertl

Hinweis: Der Wikipedia-Wanderzirkus hat seine nächste Station im Stift Lilienfeld am 21. Juli! Melde Dich an, wenn du Lust und Zeit hast!

Amokfahrt Graz - Route[Quelltext bearbeiten]

Amokfahrt von Graz

hallo: Die Route, die auf dem Hauptplatz eingezeichnet ist, ist ungenau. Vor dem Rathaus war eine Red Bull Veranstaltung mit einigen Sattelschleppern, dahinter der Brunner und die Marktstände. Also führte die Route bis zur Sackstraße und dann zurück zur Schmiedgasse.

Weiters gibt es widersprüchliche Aussagen über die Route zwischen der Girardigasse und der Herrengasse. Die Kleine Zeitung verwendet in allen neuen Berichten immer den Weg über den Opernring und dem Eisernen Tor und nicht mehr über die Hamerlinggasse / Hans Sachs Gasse. Das wäre abzuklären und würde auch den Abschnitt mit den Pollern in der Hamerlinggasse überflüssig machen.

Außerdem sieht man auf dem aktuell im ORF laufenden Schullin Video, dass er um 12:25 noch in der Herrengasse war. grüsse

Können wir die Diskussion bitte gesammelt hier weiter führen? Danke. Änderungen habe ich bereits eingebaut. -- Gegensystem (Diskussion) 08:30, 25. Jun. 2015 (CEST) https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Amokfahrt_von_Graz#OSM-Karte_ungenau.2C_Route_noch_nicht_ganz_sicher[Beantworten]

Amokfahrt, Pilgerreise, KJ[Quelltext bearbeiten]

Danke für deine Beiträge bei Amokfahrt von Graz.

http://www.jakobsweg-rad.com ist nicht zugänglich. Dahinter ist eine Leerzeile.

KJ 1 hat mir gefallen. Genau so sagt man in Wels. Schräg vis a vis gabs mal eine Würfeluhr. Interessant über Weißkirchen/Tr. zu lesen. --Helium4 (Diskussion) 15:04, 23. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Wikipedia ist 15[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gegensystem,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich herzlich zu den österreichischen Stammtischen ein:

weitere Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. in der ganzen Welt:
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  15:51, 12. Jan. 2016 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2021-05-22T08:54:24+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gegensystem, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 10:54, 22. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]