Diskussion:Horna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Im fröhlichen Plauderstil geschrieben, gehört versachlicht und neutralisiert. -- Harro von Wuff 14:42, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

„schlechter Klang“[Quelltext bearbeiten]

Widerspricht so eine Formulierung nicht Wikipedia:Neutraler Standpunkt? -- Elendsredder (Diskussion) 07:00, 7. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das sind Shatraugs Worte (das kann man im Netz finden und herunterladen): “This label is only for black metal the way I see it exists; raw, bad-sounding, filthy, satanic and with a heart.” --217/83 05:59, 24. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stimmt soweit alles, was da steht. Allerdings bezog sich die Frage an Shatraug, auf die er sagte, dass sich an seinen Ansichten nichts geändert hat, eindeutig auf die Musik, die er hört, und die Einstellung zur Black Metal-Szene und nicht auf das Politische. (nicht signierter Beitrag von 178.4.21.212 (Diskussion) 16:34, 28. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ich hatte schon gedacht, jetzt geht wieder ein Streit los wie bei jeder Band, die weder „sauber“ noch klar NSBM ist (siehe Diskussionen zu Burzum, Ewiges Reich etc.). Ich habe den Satz etwas verändert und wüßte gerne, ob Du damit zufrieden bist (wenn Du ihn ändern willst, weise bitte in der Zeile für die Zusammenfassung auf die Diskussionsseite hin; man weiß nie, wer den Artikel als nächstes liest). --217/83 21:40, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:18, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]