Diskussion:Hornklee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Hornklee“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Eintrag Vogelfußähnlicher Klee Lotus ornithopodioides[Quelltext bearbeiten]

Es existiert inzwischen eine Seite, wo man den Link betreffend der Lotus ornithopodioides, der noch rot ist und so markiert ist, dass der Artikel noch zu erstellen sei, hinrichten kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelfu%C3%9F-Klee Ich will das nicht selber ändern, da es vielleicht doch eine andere Art sein kann. Ich fand die Seite auch erst, indem ich erst auf die Seite Klee ging. Vielleicht sollte man diesen Suchpfad auch verbessern.--Spiranthes (Diskussion) 14:28, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

es ist eine andere Gattung bei der es bei dem angegenen Link geht. --BotBln = Botaniker in Berlin (Diskussion) 10:00, 31. Okt. 2018 (CET)[Beantworten]

Syntaxfehler[Quelltext bearbeiten]

Gehört wohl da nicht rein: Briquet }} in ''Lotus corniculatus'' subsp. tenuis (Waldst. & Kit. ex Willd.) Briquet}}, --Ben Ben (Diskussion) 18:17, 3. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]