Diskussion:Hornswoggle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vince McMahons Sohn?[Quelltext bearbeiten]

Wie aus dem Artikel Vince McMahon hervorgeht, ist die Behauptung, Postl sei McMahons unehelicher Sohn, lediglich Teil einer Storyline. Bitte hier nicht als Tatsache einfügen! Gruß, Franz Halač 10:46, 20. Sep. 2007 (CEST) das ist falsch er ist wirklich der sohn[Beantworten]

junge das ist storyline --RockyRacer 22:51, 7. Mär. 2008 (CET)RockyRacer[Beantworten]


Ich komme nicht mehr mit. Ob Storyline oder nicht. Was bringt es den Vater von Hornswoggleständig zu ändern? Wer ist es jetzt?

Finlay! Steht auch im Artikel.--König der Geister 23:01, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also, der momentane Storylinevater von Postl (Hornswoggle) ist Finlay. Ursprünglich war geplant, Mr. Kennedy als Sohn von Vince McMahon zu präsentieren, da dieser aber wegen Mißbrauchs von Aufbaupräparaten suspendiert werden musste, brauchte man eine Notlösung. Diese war Hornswoggle. Da man diese Storyline natürlich nicht auf Dauer aufrecht halten konnte, hat man ihn dann Finlay angedichtet. Verstanden ?--Der Kaiserbass 23:03, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hat jemand ne Ahnung, warum Hornswoggle so klein ist?

Der Artikel Minderwuchs sollte dir Antwort geben. Nächstel Mal bitte unterschreiben.--Der Kaiserbass 15:17, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

ich glaube er stellt nich irgend einen kobold dar sondern einenLeprechaun dar als quelle wwe profil --Michi 17:01, 7. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Leprechauns sind ebenfalls kobolde, irische kobolde ;) --62.178.184.66 16:46, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:54, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]