Diskussion:Hugo Sánchez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sorry, aber die daten sind ja wohl mehr als lückenhaft. ich empfehle zur lektüre folgenden link: http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=1841. Leider habe ich momentan nicht die Zeit, den Artikel selbst zu ändern. Würde mich freuen, wenn das jemand übernehmen könnte... (nicht signierter Beitrag von 194.59.150.12 (Diskussion | Beiträge) 11:06, 24. Jun. 2005 (CEST)) [Beantworten]

Der Mann ist ZAHNARZT![Quelltext bearbeiten]

Diese Information sollte im Artikel stehen. (nicht signierter Beitrag von 83.191.96.175 (Diskussion) 13:29, 12. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Selbstinszenierung[Quelltext bearbeiten]

"Selbstinszenierung" und Spielweise sind schon im Text erwähnt, das muss nicht unter Trivia noch einmal thematisiert werden. --Schnopfel 19:29, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:40, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]