Diskussion:Hugo de Vries

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unklarer Zeitablauf[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, dass de Vries im Jahr 1900 Mendels Spaltungsregel noch nicht richtig verstanden hätte und dass er dieses Verständnis erst ab 1900 entwickelt hätte. Lässt sich das präzisieren? --Klaus Frisch (Diskussion) 22:22, 13. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Beitrag zur Osmose ...[Quelltext bearbeiten]

... bleibt unklar; der Mann muss doch neben der Zellstreckung noch weitere Schriften veröffentlicht haben? Hier als Quelle lediglich eine Biografiensammlung zu nennen, reicht einfach nicht. Gruß, --Burkhard (Diskussion) 22:59, 21. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Von der Zellstreckung ist da gar nicht die Rede. --Klaus Frisch (Diskussion) 23:04, 21. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]