Diskussion:Hustle & Flow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist stark überarbeitungswürdig.

Hier nur die gröbsten Fehler:

"Sein Idol hierbei ist sein ehemaliger Schulkamerad Skinny Black, welcher als der neue Star der Rap-Szene gilt."

Skinny Black kommt nur aus der gleichen Stadt wie DJay, jedoch ging er auf eine andere Schule. Die beiden kannten sich nicht!

"Sie funktionieren einen Raum in der Hütte zu ihrem Tonstudio um, doch sehr schnell müssen sie feststellen, dass sie alleine nicht weiterkommen. So beschließt Kay den Pianisten aus der Kirchengemeinde hinzuzuziehen."

Richtig ist, dass Shelby von Anfang an bei den Proben dabei ist und nicht erst später einbezogen wird.

"Durch den Lärm werden die Bodyguards Skinnys aufmerksam und es kommt zu einer Schießerei."

Der Bodyguard kommt zufällig auf die Toilette und sieht dort das Geschehen, er wird nicht durch den Lärm aufmerksam.


Desweiteren finde ich, dass der Stil des Ganzen unter aller Kanone ist.

"Eines Tages dreht ihm ein Odachloser eine Miniorgel an. Lexus ist genervt von DJays Träumen, aber er läßt sich nicht beirren."

Dieser Film lebt ausschließlich von Emotionen, so eine lustlose Beschreibung ist eine Frechheit sondergleichen!



Die Stelle das Nola mit dem Verkäufer vom Muschigeschäft schlafen soll kommt nach der Stelle wo Shug den Chorus einsingt und das Lied seinen Namen erhält. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Calcool (DiskussionBeiträge) 3:24, 7. Jan 2008) -- netkai 04:04, 7. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:38, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]