Diskussion:Hyundai Sonata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausstattungen beim Sonata EF[Quelltext bearbeiten]

In welcher quelle steht das das Sonata model der 3 generation, also der EF, in der schweiz nur in einer Metaliclackierung als option lieferbar war? Der satz ist sowiso miserabel formuliert. Ich fahre selbst einen sonata ef und zwar in grün. es gab in auch in silber, blau, grün, und rot. Das sind auch die farben die man im normalen verkehr antrifft. ausserdem steht noch ein schiebedach zu auswahl. dies bezieht sich jetzt auf die topversion sonata 2.5 v6. bei den kleineren modellen konnte man zusätzlich die leder/sitzheizung als option ordern. -- 80.218.128.180 12:30, 13. Jun. 2009 (CEST)) bis das geklärt ist werde ich den satz entfernen, allein der rechtschreibung willen[Beantworten]

Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Durchgehende Kleinschreibung ist dem Leser gegenüber einfach nur eine Frechheit. Ich weigere mich grundsätzlich, solchen Schreibmüll zu lesen. --Frau Olga 05:49, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Generation YF[Quelltext bearbeiten]

zu folgender Aussage:
Nach Europa kommt die 5. Generation als Hyundai i40 voraussichtlich erst 2011. Dann jedoch vermutlich mit einem optionalen Dieselmotor und erstmals auch als Kombi.

Dieser Satz ist vollkommener Blödsinn. Der Sonata behält in Europa seinen Namen und rollt bereits seit einigen Monaten in der Tschechischen Republik unter dem Joint-Venture mit der nordkroeanischen Pyeonghwa und dem US-amerikanischen Autoteilezulieferer ArvinMeritor vom Band. Das Werk wurde erst in diesem Jahr fertig gestellt. Kann aber schon durchaus sein, das der Sonata auf einigen Märkten auch als i40 eingeführt wird. --95.208.206.244 13:39, 14. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:28, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]