Diskussion:ICarly: Party mit Victorious

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steven oder Stephen?[Quelltext bearbeiten]

Bei der Handlung steht im Text Stephen und bei der Besetzung steht Steven. Was ist jetzt richtig? (nicht signierter Beitrag von 93.132.179.170 (Diskussion) 16:20, 12. Jun. 2011 (CEST))

Steven ist richtig. Ich habs bei der Überarbeitung der Handlung korrigiert. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 16:53, 12. Jun. 2011 (CEST)

Er heißt jetzt doch Stephen[Quelltext bearbeiten]

Auf der Seite mit der Zuschauerzahl steht jetzt aber, dass er Stephen heißt... (nicht signierter Beitrag von 77.3.145.57 (Diskussion) 21:40, 13. Jun. 2011 (CEST))

Die haben den gleichen Fehler gemacht wie wir. Hier ist ein Screenshot der Folge, er heisst Steven. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 22:21, 13. Jun. 2011 (CEST)
OK sorry...

Film?[Quelltext bearbeiten]

Ich musste mich gerade wundern: iCarly: Party mit Victorious sind doch drei Folgen von iCarly und nicht etwa ein Film. Meinungen dazu? --«NewWikiBoy» (Diskussion) 17:51, 9. Aug. 2012 (CEST)

das ist ein tv speziel, so wie bei cosmo und wanda, der zaubermuffin, alltags helden, Kinder an die macht, auch die 3 wünschologi kan man in je 3 episoden aufspalten.
Gruss-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 18:10, 9. Aug. 2012 (CEST)
Der englische Artikel sieht die Folgen auch nicht als Film an. Sollte man das nicht ändern? --«NewWikiBoy» (Diskussion) 18:15, 9. Aug. 2012 (CEST)
Öhm, ja natürlich kann man es ändern, ich würde es als "Crossover TVspecial bezeichen" ist aber nur ein vorschlag.-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 19:25, 9. Aug. 2012 (CEST)
Wie wäre es nur mit „Crossover“ anstatt „Crossoverfilm“? --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 22:34, 9. Aug. 2012 (CEST)
Und welche Kategorie dann? Episode oder Film? --«NewWikiBoy» (Diskussion) 22:39, 9. Aug. 2012 (CEST)
Crosover serie(episode), ist ja kein film.-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 22:51, 9. Aug. 2012 (CEST)
Beim Artikel Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana besteht übrigens das gleiche Problem. Als zusätzliche Kategorie schlage ich noch Nickelodeon vor. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 23:17, 9. Aug. 2012 (CEST)
Außerdem müsste die Infobox Folge in die Artikel eingefügt werden. --«NewWikiBoy» (Diskussion) 23:28, 9. Aug. 2012 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:31, 2. Feb. 2016 (CET)