Diskussion:ISO 3166-2:CS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde wahrscheinlich von einen Serben geschrieben worden...[Quelltext bearbeiten]

Diese Seite wurde wahrscheinlich von einen Serben geschrieben worden und entspricht nicht die Wahrheit. Warum sage ich "einen Serben"? Weil nur die reden von "Kosovo und Metohija" die zu Milosevic Zeiten noch gehören. Die Länder nach ISO-3166-2 ist XK und nach ISO-3166-3: XKX (siehe Länderverzeichnis von Statistisches Bundesamt als PDF-Datei: googelt nach "land iso code kosovo"). (nicht signierter Beitrag von 78.94.123.122 (Diskussion) 11:20, 29. Mär. 2017 (CEST))[Beantworten]

Die Autonome Provinz hieß nun einmal so. Hier geht es schließlich um die ISO-Codes der Bundesrepublik Jugoslawien. Einfach etwas genauer lesen. --j.budissin+/- 11:57, 29. Mär. 2017 (CEST) PS: "XK" ist kein offizieller ISO-Code, sondern lediglich ein Hilfskonstrukt des Statistischen Bundesamts. Es gibt noch keinen ISO-Code für Kosovo. --j.budissin+/- 12:08, 29. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]