Diskussion:Ian Hogg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teilübersetzung aus der englischen Wikipedia, Version vom 5. Januar 2007 (23:31), Autoren waren Lumbercutter, Valentinejoesmith, Jaraalbe, LessHeard vanU --Nutzer 2206 00:38, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Literaturliste[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die 150 Veröffentlichungen ergänzt. Mir liegt eine Teilliste von hier vor. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist die so zu ergänzen. Von hier kriegt man eine Liste an der ich keine Lust hatte sie aufzubröseln. Schau dir das mal an. Nebenbei habe ich verlinkt wie doof. Gruß --Arne Hambsch 13:38, 17. Mär. 2007 (CET) beim letzten link geh einfach auf Suche und gib Ian Hogg ein.[Beantworten]

Die englische Wikipedia bietet zwei Links zu seinem Verlag, ein Text (Link) ist ein Nachruf. Vielleicht kann / sollte man den ergänzen (inkl. Foto). Die Literaturliste: Ich bin da leider überfragt... Mit dem Verlinken hatte ich gesehen: Großes Lob und vielen Dank! --Nutzer 2206 14:23, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Defekter Weblink|Bot=GiftBot|Lauf=2015-10 |1=006 wba=20080214195849 2012 http://fm.greenhillbooks.com/greenhill/gbn/116/ian_hogg.html }} – GiftBot (Diskussion) 04:21, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

erledigt und komplett Überarbeitet --Tom (Diskussion) 20:03, 20. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]