Diskussion:Iberl Bühne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Schnöpf:, bevor ich Lebensdaten korrigiere, kontrolliere ich den jeweiligen Artikel und unter Umständen auch Literaturhinweise und dergleichen. Zu Georg Jennerwein empfehle ich die Lektüre des Artikels, der sich sehr umfangreich mit dem Geburtsdatum auseinandersetzt. Magst Du Deinen Revert noch einmal überdenken? Ich jedenfalls finde es suboptimal, wenn der Artikel selber ein anderes Geburtsjahr nennt als dieser Artikel. --Silke (Diskussion) 12:43, 18. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Auf dem Foto vom Grabkreuz in dem Artikel ist zu lesen, dass er mit 29 Jahren erschossen wurde. ---- (Diskussion) 13:17, 18. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Das bestreite ich auch gar nicht, doch im Artikel selber wird ziemlich gut belegt, warum die Angaben nicht stimmen können. Muss ich jetzt tatsächlich eine 3. Meinung einholen?... --Silke (Diskussion) 14:04, 18. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]