Diskussion:Iker Romero

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Iker Romero“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Kategorie:Person (Füchse Berlin Reinickendorf)[Quelltext bearbeiten]

Frage an Benutzer:Gödeke: Warum hast du Iker Romero in die Kategorie:Person (Füchse Berlin Reinickendorf) einsortiert? Welches der Kriterien, die du bei der Erstellung der Kategorie dort aufgeführt hast, wird deiner Meinung nach erfüllt? Ich sehe keins. --JLKiel 12:51, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sei mutig! Bedenke aber bitte auch, diese "Kriterien" entstammen dem Fußball. -- Gödeke 14:12, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Soll das eine Antwort sein? Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Irgendwas musst du dir doch dabei gedacht haben. Oder war das der einzige Name, der dir auf die Schnelle zu den Handballern einfiel? --JLKiel 14:15, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]