Diskussion:Iljuschin Il-10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte prüfen, ob das Einziehfahrwerk sich nicht um 45° sondern um 90° dreht. Ich denke, dass ist so nicht richtig.(nicht signierter Beitrag von 109.45.0.57 (Diskussion) 19:11, 10. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Dane für den Hinweis, konnte tatsächlich nicht stimmen. Es war allerdings nicht möglich, den genauen Winkel in Erfahrung zu bringen, daher habe ich die 86° aus der en-WP übernommen, obwohl die dort auch unbelegt sind. Es ist aber plausibel, denn die Flächen sind leicht nach oben gewinkelt. -- Glückauf! Markscheider Disk 19:48, 10. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Sorry, das war mein Fehler. Das Fahrwerk wird natürlich um 90° (oder 86°) geschwenkt, sonst würden die Räder ja nicht in die Flächen passen. Gruß, --Бг (Diskussion) 15:54, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]