Diskussion:Impulstechnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Entwurf[Quelltext bearbeiten]

Weil ich den Begriff "Impulstechnik" bisher vermisst habe, ist dieser erste Entwurf entstanden. Ich würde mir insbesondere die Ergänzung von weiterer aktueller Literatur wünschen.--Reseka 09:35, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das Löschen des Abschnittes „Bauelemente“ halte ich nicht für gerechtfertigt. Jedes Lehrbuch über Impulstechnik besitzt ein solches Kapitel sowohl um die besonderen Anforderungen der Impulstechnik an die Bauelemente und als auch um nur in der Impulstechnik verwendete Bauelemente darzustellen. Die natürliche Themenfolge „Bauelement - Baugruppe - System“ sollte eingehalten werden. Wenn es noch Probleme mit Umfang (da es für fast alle Bauelemente schon WP-Artikel gibt, bleibt logischerweise eine Aufzählung von Links übrig) oder Formulierungen gibt, dann sollte man das ändern, aber nicht streichen. --Reseka (Diskussion) 17:39, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]