Diskussion:In the Heights (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soundtrack / Soundtrack-Album[Quelltext bearbeiten]

Ne Frage @ZwibblTV: Könnten wir vielleicht so in zwei Wochen einen eigenen Artikel für das Soundtrack-Album anlegen und die Liste mit den Liedtiteln aus dem Filmartikel nehmen? --IgorCalzone1 (Diskussion) 12:16, 24. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

An sich ist das gar kein Problem @IgorCalzone1. Allerdings würde ich persönlich abwarten, bis dazu längere Texte, Auszeichnungen, Charts o.ä. dargestellt werden. Sollten Information zum Soundtrack nicht wesentlich länger als die bisherigen sein, hätte ich keinen neuen Artikel dafür erstellt... --ZwibblTV (Diskussion) 12:31, 24. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das Ganze jetzt mal angelegt, ZwibblTV. Du kannst gerne die Interpreten in der Titelliste ergänzen, aber im Filmartikel würde ich die Liste nun rausnehmen...--IgorCalzone1 (Diskussion) 23:06, 3. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]