Diskussion:Ina Kramer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veraltete Angabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anonymus. Eine veraltete Angabe muss man nicht streichen, sie ist ja nicht verkehrt, sondern nur veraltet. Es gibt ja die Vergangenheitsform. Ich werde also die veraltete Angabe wieder einfügen, entsprechend eben im Perfekt. OK? Aber wenn du sonst was weißt, was die Frau statt dessen macht, steht es dir offen dies hier unter zu bringen. Lieben Gruß.--nfu-peng 12:43, 9. Dez 2004 (CET)

In Magische Zeiten ISBN 3-89064-516-X, Seite 354 steht, dass Ina Kramer 1948 in Mülheim/Ruhr geboren wurde. Kann jemand die Diskrepanz zu diesem Artikel (*1953) aufklären? --Laurentuis 19:41, 16. Okt 2005 (CEST)

Nein, ich kann es nicht mehr belegen. Ich meine, das Geburtsjahr von einer privaten Website im Zusammenhang mit einer Rezesnsion zu haben, allerdings kann ich es nicht mehr belegen. Wenn Du nun genauere Infos besitzt und du die Frau 5 Jahre älter machen möchtest, so tue es. Lieben Gruß --nfu-peng Diskuss 12:49, 17. Okt 2005 (CEST)
Wenn das so in diesem Buch steht und ohnehin niemand andere Angaben belegen kann, gibt es erstmal keinen Grund, warum man diesem Buch nicht glauben sollte. Ich ändere die Angaben daher dementsprechend. --ThomasO. 01:04, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]