Diskussion:Institute of Masters of Wine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Ein nicht sehr neutraler, ja arroganter Artikel! Nachdem man mehrmals darauf hingewiesen wird wie schwer die Ausbildung, wie begehrt der Titel und wie hoch die Durchfallquote ist, möchte man nicht im Traum daran denken die angegebenen Links anzuschauen. Bitte den Artikel wieder auf den Boden holen!

Bitte erst einmal: Diskussionsbeiträge unterzeichnen. Etwas Freundlichkeit wäre nett, muss aber tatsächlich nicht unbedingt sein. Unabdingbar aber ist es, aktiv mitzuarbeiten und konkret mitzuteilen, was genau falsch in dem Artikel dargestellt ist. Bitte die Fehler konkret benennen und ggf. Änderungsvorschläge unterbreiten.
Dann kann man gemeinsam zu einem guten Artikel kommen. Anonyme Beschwerden und Bausteinschubserei sind nicht zielführend. RoswithaC | DISK 09:16, 8. Mai 2008 (CEST)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:19, 27. Dez. 2015 (CET)