Diskussion:International Software Testing Qualifications Board

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „International Software Testing Qualifications Board“ wurde ab dem 5. April 2014 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Warum existiert die Seite für IREB nicht?[Quelltext bearbeiten]

Vermutlich ist das er falsche Ort für diese Anfrage - der korrekte ist mir schlicht nicht bekannt. Ich wunderte mich soeben, dass eine Seite für ISTQB existiert und hier 2014 sogar ein Löschantrag abgelehnt wurde. Jene für IREB / International Requirements Engineering Board existiert jedoch nicht. Hingegen ist eine englischsprachige Version der Seite verfügbar: https://en.wikipedia.org/wiki/International_Requirements_Engineering_Board. Ich vermute, dass die Relevanzkriterien dort identisch sind. Wäre eine Neuanlage der Seite IREB möglich? Wer ist hierfür der korrekte Ansprechpartner? Mr407SW (Diskussion) 08:34, 13. Sep. 2017 (CEST)

Hallo @Mr407SW, im Zweifelsfalle einfach selber machen. Du hast doch, wie ich sehe, ein Benutzer Account. Wenn Du noch keine Sichterrechte hast, ich kann es für Dich Sichten.. --GodeNehler (Diskussion) 13:30, 5. Feb. 2018 (CET)