Diskussion:Inventar depressiver Symptome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt's für Items auch einen deutschen Begriff oder ist das gängige Fachsprache? Dann sollte es am Anfang kurz erklärt werden, finde ich. Danke :-) --elya 18:53, 7. Jul 2006 (CEST)

Das ist wohl Fachsprache; zumindest finde ich keine brauchbaren Alternativen -bin aber schon auf der Suche nach einer passenden Erläuterung/ eventuell bereits fündig geworden und werde das heute noch einbauen. Danke übrigens für´s Ausputzen; ich hatte das Teil in für mich äußerst untypischer Weise in einem Rutsch hingeknallt und leider keine Zeit für weiteres Korrekturlesen mehr;) --Doudo 17:52, 9. Jul 2006 (CEST)
Hi Doudou, sieht doch gut aus - ich fand's interessant zu lesen. Wieder was gelernt. --elya 19:23, 9. Jul 2006 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:32, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]