Diskussion:Iron Sky (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Iron Sky (Film)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Filmreihe (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Sollte der Film nicht auch in die Kategorie Filmreihe bzw. -trilogie eingeordnet werden. Oder spricht etwas dagegen? --MovieMonster (Diskussion) 10:59, 11. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Liegt wohl daran, dass der dritte Teil noch nicht veröffentlicht wurde. Sorry, das war mir entgangen. --MovieMonster (Diskussion) 09:10, 16. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Christopher Kirby[Quelltext bearbeiten]

Wurde Christopher Kirby eigentlich ge"whitefaced", also weiß geschminkt?

--Rasmusklump (Diskussion) 21:57, 23. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

"Das schwarze Ass" - Elefanten-Bleiche[Quelltext bearbeiten]

Die Idee "Schwarzer wird zu Weißem durch Mittelchen" ist nicht neu.

1929 erfolgte die Aufführung der Komödie "Das schwarze Ass" von Dorothy Brandon im Londoner Globe-Theater; s. Hamburgischer Correspondent und neue hamburgische Börsen-Halle - 1929-05-25 (https://www.europeana.eu/de/item/9200338/BibliographicResource_3000127230542).

--Andre-Voigt-HH (Diskussion) 20:47, 26. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]