Diskussion:Isländer (Volk)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Isländer (Volk)“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Inhaltsverzeichnis

so[Quelltext bearbeiten]

so ein mist da ist nichts brauchbares drinn nich mal was die Vorfahren waren und so... naja wiki hat versagt dann müssen eben andere internetseiten dran!! Danke trotzdem mr. Mystery!! --84.184.78.136 15:28, 28. Sep. 2010 (CEST)

Die Ethnie der Isländer stammt größtenteils von norwegischen und dänischen Einwanderern aus der Zeit der Wikinger ab und ist daher zu den germanischen Völkern zu zählen. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. SCNR. --Wirthi ÆÐÞ 16:01, 28. Sep. 2010 (CEST)