Diskussion:Ivan Basso

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel bis auf Weiteres gegen unangemeldetes Bearbeiten gesperrt. Im Artikel ist bereits ein ausführlicher „Doping”-Abschnitt enthalten, IPs meinen jedoch, die Dopinggeschichte an prominentester Stelle in den Einleitungssatz einbauen zu müssen, was von mehreren Benutzern revertiert wurde. Vielleicht könnten die IPs ja Argumente für den Umbau der Einleitung nennen. --Dundak 22:47, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Es sind keine IP-Adressen, sondern genau eine dynamische IP, die in den letzten Tagen schon mehrfach auf ihrer Diskussionsseite angesprochen wurde. Die Sperre ist vielleicht gar nicht schlecht, vielleicht wird es dadurch möglich, dass hier darüber diskutiert wird.
Ich persönlich sehe allerdings keinen Diskussionsbedarf, weil das Doping-Thema auch in der jetzigen Fassung schon mit eigener Überschrift ausreichend behandelt wird. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Enzyklopädie und einer Zeitung. Von Lesern einer Enzyklopädie kann man durchaus erwarten, dass sie den ganzen Artikel oder zumindest das Inhaltsverzeichnis lesen. --Entlinkt 23:08, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Karriereende[Quelltext bearbeiten]

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_96021.htm --Rik VII. my2cts   17:09, 27. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]