Diskussion:Iwangorod (Russland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Wegen Unstimmigkeiten zur Lage des Ortes in der Ukraine habe ich die BKL unter Iwangorod angelegt. Dorthin verweisen diverse Links, einige sind sicher hierauf bezogen, andere nicht. Da ich mich zuwenig auskenne bitte ich um Entschuldigung, aber es sollte jemand mit Ahnung der Örtlichkeiten die Verlinkungen überprüfen, sollte dies in der kommenden Woche niemand erledigen, werde ich es pauschal für alle Links durchführen.Oliver S.Y. 22:13, 4. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Itogi Vserossijskoj perepisi naselenija 2010 goda. Tom 1. Čislennostʹ i razmeščenie naselenija (Ergebnisse der allrussischen Volkszählung 2010. Band 1. Anzahl und Verteilung der Bevölkerung). Tabellen 5, S. 12–209; 11, S. 312–979 (Download von der Website des Föderalen Dienstes für staatliche Statistik der Russischen Föderation)

GiftBot (Diskussion) 21:42, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]