Diskussion:Jón Þór Birgisson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik an der Stelle "Er ist homosexuell."[Quelltext bearbeiten]

"Er ist homosexuell." Entschuldigung, aber dafür braucht man doch wirklich einen Beweis/Beleg. Ich hab das noch nie gehört, und auf der englischen Wikipedia ist es auch nicht. Das kann man nicht so im Raum stehen lassen. --meinewenigkeit (nicht signierter Beitrag von 92.207.98.5 (Diskussion | Beiträge) 15:37, 4. Mai 2009 (CEST))

Na meine Güte, dann sucht man halt nach dem Namen und findet als ersten Treffer nach der Wikipedia den entsprechenden Beleg. Außerdem steht in der en-Wikipedia auch, dass er offen homosexuell ist. --Der sich nen Wolf tanzt 15:49, 4. Mai 2009 (CEST)
Ich würde das ja ganz weglassen oder anders formulieren. Muss das denn gleich so mit als erstes formuliert werden? Als wenn das die erste Ebene wäre, in die man Menschen einteilt. 90.146.40.216 13:11, 3. Nov. 2011 (CET)

Würde es nicht einfach reichen zu schreiben: " er lebt mit seinem Freund ....". Man würde ja im anderen Fall auch nicht sagen: "Er ist heterosexuell und lebt mit seiner Frau ...". Sind wir nicht langsam darüber hinaus die Sexualität einer Person als DAS Merkmal zu stilisieren? --141.39.212.106 00:08, 18. Dez. 2012 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:48, 29. Dez. 2015 (CET)