Diskussion:Jaguar F-Pace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hätte der Artikel nicht noch Zeit gehabt, bis ein paar Details über das Auto bekannt sind? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 15:08, 15. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

inzwischen ist die karre mit details über die jaguar-webseite versehen worden. des weiteren sollten die vorhandenen "jaguar-artikel" innerhalb der zeitleiste aktualisiert werden. den XK gibts schon seit über einem jahr nicht mehr, dafür ist eben der f-pace hinzugekommen (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:A288:9200:572:B8C5:C4DB:DAE6 (Diskussion | Beiträge) 17:31, 5. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Hat sich inzwischen etwas getan?[Quelltext bearbeiten]

Seit einem Jahr und knapp acht Monaten steht folgender Satz im Artikel: „Der F-Pace wird im Jaguar Land Rover-Werk Solihull gebaut, wodurch 1300 zusätzliche Arbeitsplätze entstehen.“ Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen tatsächlich etwas getan, oder sind die Arbeitsplätze immer noch „im Entstehen“? Ansonsten scheint ja außer den Motordaten noch nichts über das Auto bekannt geworden zu sein, was in den Artikel geschrieben werden könnte. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 12:42, 4. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen ist nun zu erfahren, dass das Auto gebaut wird und die Arbeitsplätze entstanden sind. Wenn jetzt noch ein bisschen Näheres über die Technik des Autos kommt, gibt es nichts mehr auszusetzen. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 11:56, 9. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bildertausch[Quelltext bearbeiten]

Ist das aktuell eingefügte Foto mit dem Mädel, das sich die Haare richtet, tatsächlich besser als das bisherige? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 16:43, 17. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Eigentlich nicht. Ich frage mich, warum es ausgetauscht wurde. --RS34 (Diskussion) 22:37, 17. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]