Diskussion:Jakowlew Jak-38

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der letzte Satz ist wohl ein Witz. Das Programm wurde nicht eingestellt weil es nicht erfolgreich war sondern weil die SU ihre Flugzeugträger der Kiew-Klasse außer Dienst stellte. Daher brauchte man keine Senkrechtstarter mehr.

Sehe ich das richtig, dass die indische Marine nicht nur einen alten Träger der Kiew-Klasse betreibt, sondern auch noch die zugehörigen Jak-38? Das sollte dann noch eingebaut werden. --Ruhri66 (Diskussion) 15:04, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
Anscheinend ist unser Artikel zur Vikramaditya da etwas hinter der Zeit, bei den englischen Kollegen werden korrekterweise MiG-29K angegeben.-- Glückauf! Markscheider Disk 15:10, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
O.k., das habe ich dort dann angepasst. --Ruhri66 (Diskussion) 15:26, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]