Diskussion:Jan-Uwe Rogge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat er wirklich in Österreich Abitur gemacht? Über einen solchen Umzug findet sich hier im Lebenslauf nichts. Ansonsten ist der Begriff "maturieren" schlicht falsch. --Maphalda (Diskussion) 12:06, 12. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Wollte ich auch gerade anmerken. Hat das ein Österreicher hier so reingeschrieben? Jezabeliberté (Diskussion) 23:49, 29. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Berufsbezeichnung[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung "Familien- und Kommunikationsberater", ist meines Erachtens keine Beschreibung eines Berufes oder einer Ausbildung. Könnte man das nicht etwas präzisieren.Was hat der gute Mann denn studiert etc.. Wirkt sonst sehr schwammig. (nicht signierter Beitrag von 92.224.35.149 (Diskussion) 19:58, 25. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Jan-Uwe Rogge ist laut Veranstaltungskalender der Rupprecht-Buchhandlungen am 17. Januar 2012 in Ellwangen (20:00 Uhr) und hält einen Vortrag zum Thema Pubertät. Am 29. Februar ist er in Straubing und am 1. März in Amberg (beide um 20:00 Uhr). Am 28. Februar hält er in Freising einen Vortrag zum Thema "Was Kinder heute brauchen". Es wäre schon, wenn jemand ein Foto des Herrn für diesen Artikel machen könnte. Grüße, --kbegemot 20:55, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Es ist zwar jetzt schon 7 Jahr später. Aber besser spät als nie. Ich hab ihn heute nach einem Vortrag mit seiner Erlaubnis fotografiert und das Bild eingestellt. Nicht das schönste aber es darf gern jemand eine besseres machen und meins ersetzen. --Mamaisen (Diskussion) 23:39, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ein bisschen dunkel vom Hintergrund her, aber man würde ihn wahrscheinlich wiedererkennen, wenn man ihm zufällig begegnen sollte. ;-) Jezabeliberté (Diskussion) 23:53, 29. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo, kann mal jemand überprüfen, ob die Doktorantin Sabine Jahn tatsächlich identisch ist mit der Sportlerin Sabine Jahn? Rein gefühlsmäßig habe ich da Zweifel - weiß aber nicht, wie ich die jetzt veri-/falsifizieren könnte ... (nicht signierter Beitrag von ToKuM957 (Diskussion | Beiträge) 19:13, 15. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

hast recht, da ist eine Altersdifferenz von 15 Jahren, ich hab das einmal entlinkt. Fr@nz Diskussion 19:25, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Diss ist insgesamt schlampig formatiert und lektoriert, das bedarf einer genaueren Überprüfung. --Maphalda (Diskussion) 12:06, 12. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

lebt mit Frau und Sohn[Quelltext bearbeiten]

Der Sohn dürfte schon längst erwachsen sein. Lebt der wirklich noch zu Hause bei seinen Eltern? --91.20.5.105 22:53, 12. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hier wird nur noch die Frau erwähnt. --91.20.5.105 22:56, 12. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Ufemweg: Dieses Feedback von Sabine Hartmann-Rohlf kann nur mit einem Nachweis stehen bleiben - es muss auch kein Link sein. Im Zweifel einfach erst einmal hier reinschreiben. --Alossola (Diskussion) 14:55, 11. Jul. 2023 (CEST) @Alossola: Ich habe einen Beleg von der Jugendschriftenzentrale des Verbandes Bildung und Erziehung(VBE) als PDF eingescannt. Weiss jedoch nicht wie ich das als Beleg uploaden kann. Bitte um Hilfestellung. Danke.[Beantworten]

@Ufernweg schrieb (03:43, 5. Aug. 2023)‎:

@Alossola: Ich habe einen Beleg von der Jugendschriftenzentrale des Verbandes Bildung und Erziehung(VBE) als PDF eingescannt. Weiss jedoch nicht wie ich das als Beleg uploaden kann. Bitte um Hilfestellung. Danke

Es genügt evtl., diesen Beleg zu beschreiben, ggf. mit Vorlage:Literatur. Ansonsten, hochladen mit Wikimedia Commons und von dort verlinken.
Und bitte, benutze den Button "Beantworten", für die Zuordnung der Diskussionsbeiträge. --Alossola (Diskussion) 06:24, 5. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Da kommt nix :(
Daher habe ich diesen Teil als unbelegte Information nach 1,5 Monaten abwartender Kulanz gelöscht. --Alossola (Diskussion) 11:33, 28. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
oh ich habe das erst jetzt gesehen. Schade. Und danke dennoch für die Geduld. Ich versuche das nochmal hochzuladen. Hoffe es klappt samt Beleg. :-) --Ufemweg (Diskussion) 10:48, 22. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich habe erneut diese Fachbeurteilung eingepflegt. Leider weiss ich nach wie vor nicht, wie ich das PDF als Nachweis raufladen kann? Bitte da echt um Hilfe. Und um die Antwort nicht zu verpassen habe ich mir per Ende September einen Kalendereintrag gemacht. Ich hoffe bis dahin auf eine Antwort. Vielen lieben Dank. --Ufemweg (Diskussion) 11:30, 22. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]