Diskussion:Jan Turovski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jan Turovski“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.


Bitte WP:WEB beachten - Dorthin gehören eigentlich nur Beiträge über die Lemmaperson an sich, nicht über einzelne Werke: Ich habe das mal hierhin zur späteren Auswertung geschoben--Früher war alles besser (Diskussion) 13:18, 28. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

refs und weblinks gerade neu geordnet. Danke! f[r die Anregungen. ---- (Diskussion) 12:35, 13. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Revert und Löschung fremder diskussionsbeiträge[Quelltext bearbeiten]

@Benutzer:Eule2020 Den begründungsfreien Totalrevert [1] bitte ich näher zu erläutern. Zahlreiche Verbesserungen wie z.B. die Bildung ganzer Sätze wurden per Handstreich zurückgesetzt. Zugleich hast du anscheinend ausgeloggt meinen obigen Beitrag gelöscht, bitte dazu die Diskussionsregeln beachten. Für Weblinks ist der in der Begründungspflicht, der sie im Artikel stehen haben möchte, daher setze ich den Teil meinerseits zurück --Früher war alles besser (Diskussion) 13:34, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Halte die Entfernung aller Rezensionen für Vandalismus. Bin schon lange dabei und hab sowas noch nie erlebt. ---- (Diskussion) 14:11, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
habe jetzt zwei neue links zugesetzt (Generalanzeiger Bonn und Mannheimer Morgen) da sind die Rezensionen abrufbar. Hoffe, dass das Ok ist. Gruß Eule2020 ---- (Diskussion) 13:16, 11. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, das sieht schon wesentlich besser aus. Ich habe den Artikel insgesamt ein wenig umgestellt, Auszeichnungen bekommen üblicherweise einen eigenen Abschnitt in Listenform, der Wohnort wird in der Einleitung normalerweise nicht erwähnt (Ausnahmen gibt es auch da, z.B. wenn ein prägender Bezug zum Schaffen besteht). --Früher war alles besser (Diskussion) 15:05, 12. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Dank zurück und schönes Wochenende! ---- Diskussion 15:50, 12. Feb. 2022 (CET) Eule2020 ---- Diskussion 15:50, 12. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]