Diskussion:Janina Korn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Janina Korn war anscheinend 2008(?) als Sängerin Mitglied einer Band namens "Eastbloc" (http://www.eastbloc.de/, die Website gibt's nicht mehr). --Neitram  11:10, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Edits von 92.76.82.69[Quelltext bearbeiten]

Die Edits von 92.76.82.69 vom 22. Juli 2018 stehen noch zur Sichtung aus. Da wurde die Single entfernt und zwei unformatierte Weblinks hinzugefügt. Bitte revertieren oder nachbessern, wer das kann, und dann sichten. --Neitram  10:21, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Die Agenturseite habe ich behalten. Die Single hat es wohl gegeben, deshalb wieder rein. Für das Hamburger Interview sehe ich im Moment keinen Mehrwert, deshalb raus. --Gereon K. (Diskussion) 10:24, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke! --Neitram  10:48, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]