Diskussion:Jean Ferrat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

didier caesar[Quelltext bearbeiten]

Kann man das irgendwie verifizieren? Auf seiner (Didiers) Homepage ist davon nichts bekannt! (nicht signierter Beitrag von 89.0.117.108 (Diskussion) 16:51, 23. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:36, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Vorschlag (kompliziert) : Übersetzung aus fr[Quelltext bearbeiten]

Holdrio.

Ich habe wahrscheinlich keine Schwierigkeiten damit, den französischen Artikel (weil besser) komplett zu übersetzen und möchte das auch gerne auf mich nehmen. Allerdings glaube ich, dass mir die Wikipedia-Prozedur zum Einstellen einer solchen Übersetzung, zu kompliziert und – nach Recherche und Lesen der Richtlinien – auch gänzlich zuwider ist.

Ginge das, wenn ich mich in Klausur begebe und jemand Anderem hier danach die fertige Übersetzung und den ganzen technischen Käse überlasse?

Ich habe in der Vergangenheit Artikel geschrieben und auch schon welche übersetzt. Was in der Zwischenzeit passiert ist, kann ich nicht verstehen und habe auch gar keine Lust mehr darauf.

Nur der Vergleich der beiden Artikel in de und fr sollte ein bisschen weh tun.., dem Leser. Die Maschinen interessieren mich nicht.

Danke im Voraus. --ꟼsycho ㄈhi¢ken 😭 (talk) 14:19, 5. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]