Diskussion:Jesse Capelli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Jesse Capelli“ wurde ab dem 2. Dezember 2007 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Klarname[Quelltext bearbeiten]

für den angeblichen Klarnamen brauchts eine Quelle. die Imdb ist gemäss unseren Regeln keine, wer will, mag sich die Diskussionen ums Thema in den Archiven suchen. Solange gehören die Klarnamen entfernt. Besten Gruss --Izadso (Diskussion) 01:43, 3. Jan. 2013 (CET)

Wo steht doch gleich in unseren Regeln, dass IMDb keine Quelle ist? Bitte belegen und nicht lapidar auf ein Archiv verweisen nach dem Motto - such doch die Belege für meine Behauptung selber. Aber offenbar hat die Diskussion es nicht ins Regelwerk geschafft, sonst müsste ja nicht auf eine irgendwo zu findende Diskussion verwiesen werden. Bis dahin gilt eine Quelle auf der vieltausendfach Film- wie Biographieartikel basieren, erstmal als ausreichend. Berechtigter Zweifel - etwa durch andere Angaben in anderen Quellen - besteht ja offenbar nicht. --Ausgangskontrolle (Diskussion) 10:09, 4. Jan. 2013 (CET)