Diskussion:Jewgeni Solomonowitsch Golod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Paramecium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der russischen Wiki steht, er habe sich erst 1999 habilitiert (russischer Doktortitel). Das wäre kurz vor seinem Pensionsalter ! ?--Claude J (Diskussion) 00:55, 3. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Ja, dass steht so auch auf der Seite der Lomonossow-Universität. --Paramecium (Diskussion) 19:46, 17. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Periodische Gruppen[Quelltext bearbeiten]

M.E. Ist "Torsionsgruppe" (statt "periodische Gruppe") die heute übliche Bezeichnung für Gruppen, in denen alle Elemente endliche Ordnung haben. --Suhagja (Diskussion) 23:46, 3. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Habs ersetzt, es gibt hier ja auch einen entsprechenden Artikel auf den verlinkt werden kann.--Claude J (Diskussion) 00:30, 4. Jan. 2013 (CET)Beantworten