Diskussion:Joachim Unseld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vater-Sohn-Streit[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich gestern ein Gespräch im BR 2 mit J. U. gehört hatte, in dem er wenig bis nichts zu dem Konflikt mit seinem Vater sagte, wollte ich doch wenigstens ein wenig genauer wissen. Ich denke, die Sache geht, auch vor dem Hintergrund der nachfolgenden Auseinandersetzungen, über das Private hinaus und gehört hierher. Ich habe vorsichtig eingearbeitet. Bitte mal kontrollieren. Wer die Siegfried-U.-Biographie von Peter Michalzik zur Hand hat, kann einmal die Stelle kontrollieren. Nachtrag für Interessierte: Eins zu Eins - der Talk. Daniela Arnu im Gespräch mit Joachim Unseld, Verlagsleiter. Sonntag, 05.10.2014. Bayern 2, 16:05 bis 17:00 Uhr. Als Podcast einige Zeit verfügbar. --Delabarquera (Diskussion) 17:26, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]