Diskussion:Joe Rosenthal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weiß nicht jemand zuverlässig, WO er geboren ist?

keine Täuschung[Quelltext bearbeiten]

Die Aufnahme mit der Flagge war nicht gestellt, habe die vorherige Täuschungsbehauptung gelöscht und ersetzt. Näheres siehe: Raising the Flag on Iwo Jima in der englischen WIkipedia (wurde als exzellent bewertet). --Bonzo* 00:11, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Man sollte evt. andere Artikel ebenfalls bearbeiten, da nicht klar wird ob es gestellt war oder nicht. jeder Artikel der mit iwo jima zu tun hat sagt was anderes. In dem Film wird es acuh als taeuchung dargestellt...

Zwei Flaggen zur selben Zeit[Quelltext bearbeiten]

Das zwei unterschiedlich große Flaggen gehisst wurden ist richtig, aber doch nicht zur selben Zeit. Ist allgemein bekannt und steht auch genauestens, sowie warum, weswegen, weshalb, in der hier verlinkten englischen Version. Vielleicht kann mal Jemand den Artikel dahingehend etwas verbessern und aufhübschen.--Dusty Roy 20:36, 19. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:10, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]