Diskussion:Joey Chestnut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel war zum Teil ziemlich haarsträubend geschrieben, ich hab ihn mal bearbeitet, so dass die Sätze Sinn ergeben, und einige Fehler beseitigt. Den Satz: "Am 5. September 2011 nahm Koyabashi an einem anderen Hotdog-Wettessen teil, bei dem er 49 Hotdogs in zehn Minuten aß." habe ich entfernt, da es in diesem Artikel nicht um Koyabashi geht und der nachfolgende Absatz dadurch einen falschen Bezug bekommt.

Ebenfalls entfernt habe ich folgenden Teil: "Drei Tage bevor er im November 2005 ein Hühnchen-Wettessen in Boston gewann, trank er Gallonen Wasser in unter einer Minute und aß Buffalo-Wings, um seinen Magen daran zu gewöhnen." Und zwar aus folgenden Gründen: Erstens ergibt das so keinen Sinn, da zwar "Gallonen", nicht aber die Anzahl angegeben wird. Da die Quelle eine bestimmte Ausgabe einer Zeitung o.ä. ist, kann ich es auch nicht recherchieren. Zweitens ist das völlig unerheblich, da zum einen bereits davor schon erklärt wird, wie er sich vorbereitet und zum anderen die Vorbereitung für einen einzelnen Contest bei der Masse an Contests, an denen der Mann teilnimmt, kein Schwein interessiert. --84.150.213.71 16:18, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:42, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]